aboutnina

Nina Buschmann:  Seit 13 Jahren bin ich erfolgreich als Fremdsprachenlehrerin und interkulturelle Trainerin im Ausland unterwegs. Circa 70 Länder habe ich bereist und in 13 davon längere Zeit gelebt und gearbeitet. Meine Faszination für fremde Kulturen und Sprachen habe ich mit meiner Leidenschaft fürs Fotografieren und Schreiben verbunden. Zur Zeit lebe ich als Dozentin in Muscat, Oman.

Mehr Infos zu mir und meinem Buch „Wo bitte geht’s hier um die Welt? – 8 Jahre Abenteuer und Reisen einer Fremdsprachenlehrerin“ unter

http://www.wo-bitte-gehts-hier-um-die-welt.de/

Eine Antwort zu aboutnina

  1. dieter schreibt:

    na das ist ja wieder ein fortschritt in der virtuellen welt.
    hat spass gemacht, die berichte (die ich ja schon kannte) nochmal zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s